#Damit Visitenkarten nicht zum Problem werden

Rein zufällig bin ich durch einen Newsletter auf eine sehr wichtige Information zum Thema Visitenkarten und DSGVO aufmerksam geworden. Viele Unternehmen sind regelrecht verunsichert, weil bei manchen Verstößen gegen die DSGVO drastische Bußgelder drohen.

Aber: die IMA Mario Poguntke und der Webseitendoktor helfen Ihnen, sich vor Verunsicherungen und Massenhysterie durch Fachbeiträge von Spezialisten zu schützen.

Ich gebe Ihnen sehr gern diese Infos weiter – und zwar kostenlos!

Warum mache ich das?

Als Agentur für rechtssichere Webseiten möchte meine Leser/innen mit wichtigen Infos zum Thema DSGVO etwas mehr Luft zur Entspannung geben.

Denn jedes (Klein)-Unternehmen/Firma ist für deren Kunden von großer Relevanz!

Für den Erhalt Ihrer Firma, Praxis, Unternehmen (etc.)

 

Ihre IMA Mario Poguntke – der Webseitendoktor als Pionier – und nicht sein (mein) Nachahmer!

Wenn Sie wollen, können Sie sich gern an der Umfrage (ganz unten im Artikel) beteiligen. 

Sie sollten den gesamten Beitrag jedoch etwas genauer studieren!